15 Jahre Engagement: Greenteams

Media

Zum 15. Jubiläum der Greenpeace-Kindergruppen "Greenteams" fand eine Tour quer durch Deutschland statt. Am 27. September 2005 machte die Tour in Holzgerlingen auf dem Marktplatz fest...

Zum 15. Jubiläum der Greenpeace-Kindergruppen "Greenteams" fand eine Tour quer durch Deutschland statt. Am 27. September 2005 machte die Tour in Holzgerlingen auf dem Marktplatz fest...
Neben Rallye, Face-Painting, Riesen-Puzzle und Memory gab es auch jede Menge Spaß und Interessantes in der Abenteuer-Landschaft: Angeseilt ging es zunächst das Seilgeflecht hinauf. Anschließend eine Kletterstange hinunter in die geheimnisvoll dunkle Meereswelt. Hier gab es einiges zu entdecken: Neben Krebsen und Seegras konnte man auch sehen, was dort nicht hingehört: Zum Beispiel Fässer mit Atommüll. Die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich Spaß. Vielleicht wird sich ja auch der eine oder die andere dafür begeistert haben mit ein paar Freunden/Freundinnen ein Greenteam zu gründen.

Infos dazu gibt’s unter www.greenpeace4kids.de

Tags