Auf dem Darmsheimer Töpfermarkt

Media

Wie jedes Jahr war die Sindelfinger Greenpeace-Gruppe auch 2007 wieder auf dem Darmsheimer Töpfermarkt mit einem Stand vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele interessierte Besucher an den Stand, um sich über Urwaldschutz zu informieren.

Wie jedes Jahr war die Sindelfinger Greenpeace-Gruppe auch 2007 wieder auf dem Darmsheimer Töpfermarkt mit einem Stand vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele interessierte Besucher an den Stand, um sich über Urwaldschutz zu informieren. Der Themenschwerpunkt war dieses Jahr "FSC-Siegel und Gartenmöbel". Für die Besucher lagen nützliche Informationen aus, und ein Geschicklichkeitsspiel in Form eines FSC-Siegels lud zum Spielen ein. Wer noch mehr über das FSC-Siegel erfahren möchte findet hier alles Wissenswerte.

Weiterführende Links

Nachhaltige Forstwirtschaft nach Zertifikat: FSC

Tags