Neu!

Media

Was für die Ohren!

Wir haben jetzt einen eigenen PODCAST!

Jürgen und Michael von unserer Gruppe haben das technisch realisiert, so dass ihr/Sie uns auch zuhören könnt. Angehängt ist der Link zur Podcast-Seite, die man auch abonnieren kann. Ihr findet dort eine allgemeine Einführung, ein längeres Radiointerview, das wir dem freien Radio Freudenstadt (www.radio-fds.de) gegeben haben, Interviews zu Aktionen von uns und z.B. den FridaysForFuture sowie einen Bericht über eine Demonstration zum Kohleausstieg mit Stellungnahmen von Betroffenen - und natürlich mehr!

Wer Interesse an der Arbeit von Greenpeace und unserer Gruppe hat, ist herzlich eingeladen sich das anzuhören.

Das Ganze wird in loser Folge fortgesetzt mit Statements und Interviews zu Problemen unserer Welt, zu Aktivitäten und vielem mehr.

Viel Spaß!

Weiterführende Links

Link zum Podcast