Verbrauchermesse Haus & Energie

Media

Die Messe war in der Zeit vom 23. - 26. Januar 2014  in der Sindelfinger Messehalle geöffnet.

 Wie in den letzten Jahren auch Greenpeace vertreten durch die  Gruppe Böblingen-Sindelfingen mit einem Messestand auf der Empore wieder dabei.

 Das Übergeordnete Thema des informativen Messestandes der Gruppe bildete der Klimawandel und der eigene dorthin.

Interessante Informationen und Freude über viele konstruktive Gespräche.
Die Energiewende fordert Bürger, Politik und Industrie.

 
 Durch die Informationen möchte die Greenpeace Gruppe Böblingen-Sindelfingen zum Nachdenken anregen  und eine Bewusstseinsänderung in die Wege leiten, zum Beispiel durch Energie- und Ressourcen -sparendes  Verhalten.
 Auch steht vielfach die Frage nach einem alternativen Stromanbieter im Raum. Hier konnte sowohl auf "Greenpeace Energy"und weitere alternative Stromanbieter verwiesen werden.

Weiterführende Links

Website der Verbrauchermesse Haus & Energie 2014

Tags